Das Borgo Tre ist ein absoluter Kraftort an der Ostküste des Gardasees. Der einstige Olivenhof aus dem 18. Jahrhundert eröffnet im Mai als luxuriöses Hideaway mit grandiosem See- und Bergblick.
Gardea Soulfamily Resort
So ein schnuckeliges Familienhotel würde man sich erträumen: Nur 36 Zimmer und Suiten, aber drei Pools und Family-Wellness, eine feine Küche und die Top-Aussichtslage 350 Meter hoch über dem Gardasee.
La Speranzina – Restaurant & Relais
Das La Speranzina, das preisgekrönte Restaurant (ein Michelin-Stern) und die eleganten Panoramasuiten, drei an der Zahl, bieten in Kombination den idealen Rückzugsort, in exklusiver – beinahe privater – Atmosphäre.
Cape of Senses
Am 8. Juli ist es so weit. Dann eröffnet das Cape of Senses oberhalb von Torri del Benaco. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, schwärmt die Gastgeberfamilie Margesin über das Grundstück mit dem grandiosen Seeblick.
Tenuta Prati Palai
Simpel, aber alles in Topqualität.“ So lautet das Motto des kleinen Bed & Breakfast Tenuta Prati Palai von Domenico Ferrari.
Quellenhof Luxury Resort Lazise
Eigentlich beginnt die Geschichte des jüngsten 5-Sterne-Hotels am Gardasee bereits 1923, also vor genau 100 Jahren. Damals kaufte die Familie Dorfer in St. Martin in Südtirol eine Raststation an der einzigen Straße.
Casa Leali Ristorante
Sie sind jung, voller Energie und Leidenschaft und geben der mediterranen Gardasee-Küche eine neue spannende Richtung. Die Rede ist von den Brüdern Andrea und Marco Leali, welche heute die Betreiber des Ristorante Casa Leali sind.
Ristorante Regio Patio
Andrea Costantini ist ein großer Bruce-Springsteen-Fan. Am liebsten hört er dessen rockige Musik lautstark, bewundert zudem seinen freien, wilden Spirit. Strenge Regeln und Vorgaben sind auch dem Küchenchef des Regio Patio eher leidig.
Hotel Villa Madrina
Was ist eigentlich klassisch italienische Eleganz? Wir verbinden damit zwanglose Raffinesse, zurückhaltend, mit einem Blick für feine Details.