Zwei LEGO Technic-Sets BMW M 1000 RR

LEGO Flagshipstore
Kaufingerstraße 9
80331 München
Tel. 089/75505659

www.lego.com

Artikel teilen

LEGO kennt einfach jeder. Die fantasievollen Konstruktions-Sets für verschiedene Altersstufen begeistern seit 90 Jahren Groß und Klein. Ein Highlight für erwachsene Motorrad-Fans ist die LEGO Technic-Version (ab 18 Jahren) des ultimativen Motorrads BMW M 1000 RR. Zum allerersten Mal wurde im LEGO Technic Universum ein Modell im Maßstab 1:5 nachgebildet. Mit seinen authentischen Funktionen entspricht es nicht nur optisch dem Original, sondern spiegelt auch die Bewegungen exakt wider. Mit 3-Gang-Getriebe (+ Neutralstellung), Lenkung, Vorder- und Hinterradaufhängung, Kettenantrieb, Reihenvierzylinder-Motor sowie den BMW Marken-Emblemen und beiden Ständern ist das Motorrad ein kreatives und anspruchsvolles Bauprojekt.

Wir verlosen heute 2x ein Bauset LEGO Technic „BMW M 1000 RR“ im Wert von je 249,99 €.

Die Teilnahme an der Verlosung war ausschließlich am 13. Dezember 2022 bis 23:00 Uhr möglich.