Ornella Restaurant & Bar

Ornella Bar & Restaurant
Platzl 4
80331 München
Tel. 089/26201560

www.ornella.de

Artikel teilen

Kreativ italienisch-japanisch

Hohe Gewölbedecken, goldener Stuck und weitläufige Räume: Ein passender Rahmen für das feine neue Restaurant Ornella, das mitten in der Münchner Altstadt am Platzl im ehemaligen Schuhbeck‘s Orlando seine Heimat fand. Ob Vitello Tonnato mit Shisokresse, hausgemachte Spaghetti alla Chitarra mit Hummer, Thaispargel und Tomatenconfit oder das Filet Mignon mit Yuzu-Kocho-Butter – im Ornella wird der Gaumen mit kreativer italienisch-japanischer Küche verwöhnt. Für die passende Begleitung sorgt eine große Auswahl an Champagner- und Weinsorten, Drinks und mehr.

Das edle Interior-Konzept des renommierten Innenarchitekten-Duos Daniel Hildmann und Daniela Wilke („hildmannwilke“, u.a. Café Roma, Rocca Riviera) schafft dazu mit seinem avantgardistischen, aber dennoch klassischen Design und nachhaltigen Materialien eine elegante, aber gleichzeitig warme Atmosphäre mit einem Touch „Pariser Chic“.

Ornella Bar & Restaurant
Platzl 4
80331 München
Tel. 089/26201560
hello@ornella.de

www.ornella.de

instagram icon

Artikel teilen