Hats, Boots & Bourbon

Hats, Boots & Bourbon
Istedgade 24
DK-1650 København V.
Tel. 0045/91821908

www.hatsbootsbourbon.com

Artikel teilen

Wer gerne im Magazin The Heritage Post blättert und in der Münchner Fraunhoferstraße shoppen geht, der kennt die eher handfesten Klamotten im 1930ies-Look, mit denen man(n) seine Brooklyn Vibes und ganz persönliche Gangstermovie-Affinität zum Ausdruck bringen kann. Und wer sich dann auch noch einen Haarschnitt in einem der wirklich guten Barber Shops leistet, bekommt dort bei der Begrüßung schon mal eine leise Ahnung davon, dass Mode, Style und coole Getränke ganz ausgezeichnet zusammengehen. Um alles in einem zu erleben, muss man dann aber leider nach Kopenhagen fahren. Dort hat Barkeeper Erik Lohaven mit dem Hats, Boots & Bourbon eine Bar eröffnet, die auch ein Klamottenladen ist und umgekehrt. Neben den namensgebenden Stiefeln, Schuhen und Kopfbedeckungen gibt es auch Jeans, Westen, Shirts und Accessoires wie Pokersets, Reise-Schuhputzsets oder Hirschleder-Handschuhe von Stetson. Nicht zu vergessen aber die riesige Auswahl an handverlesenen Bourbons, die hervorragenden Cocktail-Klassiker und die durch und durch entspannt-freundliche Stimmung, die keine Blasiertheit braucht. Kopenhagen eben!