Weihnachts-Box Polar Express für acht Personen von The Salonette

Artikel teilen

Ein stilvoll gedeckter Tisch ist für Insa Lachauer alias The Salonette die Grundlage für ein gelungenes Beisammensein, ob beim Dinner mit Freunden, für Feiertage oder Familienfeste. Dabei gilt für die Architektin, Interiordesignerin und Bloggerin für den gedeckten Tisch das gleiche wie für die Auswahl der Gäste: bunt gemischt, aber trotzdem stimmig. Edel, aber bitte nicht zu steif. Genau diese Mischung bringt sie mit ihren Produkten auf den Tisch: zeitlose Eleganz und hochwertige Materialien, ausdrucksvolle Muster und fröhliche Farben, die sich untereinander perfekt kombinieren lassen. Unser Präsent „Polar Express“ besteht aus einem Tablesetting für acht Personen und beinhaltet exklusive Tafel-Servietten, passende Schleifenbänder aus Samt, luxuriöse Wassergläser, von Hand gegossene und lackierte Kerzen, Deko-Papierbäume sowie goldfarbene Sterne.

Wir verlosen eine Weihnachts-Box „Polar Express“ für acht Personen von The Salonette im Wert von 400 €.

Die Teilnahme an der Verlosung war ausschließlich am 09. Dezember 2022 bis 23:00 Uhr möglich.