Fuchsiafarbene Clutch von Gabriele Frantzen

Style, Qualität und feinste Handwerkskunst – dafür stehen die Accessoires der Münchnerin Gabriele Frantzen. Klar in der Funktion und verspielt im Design, das ist ihre Vision, Stücke zu kreieren, die langlebig und vielseitig einsetzbar sind. So wie ihre beliebten Belt Bags, ihre Handytaschen oder Lederclutches, Shearling- oder Raffia-Sommer-Bags. Es ist kein Zufall, dass auf vielen Designs der Skarabäus als wiederkehrendes Symbol auftaucht, schließlich steht er für Wiedergeburt und ewiges Leben. Er ziert auch die fuchsiafarbene, in Italien gefertigte Mini Clutch aus Wildleder, die sich hinter dem heutigen Türchen versteckt und die sowohl mit oder ohne Gliederkette getragen werden kann.

Wir verlosen eine fuchsiafarbene Wildleder-Clutch von Gabriele Frantzen im Wert von 430 €.

Die Teilnahme an der Verlosung war ausschließlich am 15. Dezember 2022 bis 23:00 Uhr möglich.