Hotel Jungbrunn

Hotel Jungbrunn
Oberhöfen 25
A-6675 Tannheim.
Tel. 0043/5675/6248

www.jungbrunn.at

Artikel teilen

Gedankenübertragung? Just beim Packen für unsere kleine Auszeit im Hotel Jungbrunn kam der Anruf des Frontdesks. Welch aufmerksamer Service – und es sollte nicht der letzte bleiben. So konnten die Unsicherheit bezüglich des Wetters und der spontane Wunsch nach einer Kosmetikbehandlung noch von zu Hause aus geklärt werden. Einmal angekommen, war es sofort die Weitläufigkeit des Hoteldomizils mit seinen charmanten Anbauten, die uns beeindruckt hat. Alles wirkt großzügig und einladend, alpine Lebensart und legerer Luxus werden gekonnt miteinander verbunden – der entschleunigende Blick durch die Panoramafenster auf die umliegenden Gebirgszüge des Tannheimer Tals stets inklusive. Schnell eingecheckt, entschwinden wir in die Spa-Landschaft mit ihren knapp 8.000 Quadratmetern. Und auch hier: Alles entspannt und geschmackvoll inszeniert, kein Gedränge und viele Optionen. Ebenso wie beim 6-Gänge-Wahlmenü am Abend, serviert im Hauptrestaurant Kulinarium gemeinsam mit den Weinempfehlungen des Sommeliers, aus denen man – und das empfanden wir ebenfalls als angenehmen Service – bereits vorab im Entree seine Favoriten auswählt.