Zwei Weihnachts-Duftkerzen Gabriel von TRUDON

Artikel teilen

Im Jahr 1643 gegründet, ist das Traditionsunternehmen TRUDON heute die älteste Kerzenmanufaktur Frankreichs. Geschätzt für sein traditionelles Handwerk in höchster Qualität, stellt es heute nicht nur seine eigenen Kollektionen her, sondern fertigt auch für große Häuser wie Guerlain, Dior und Hermès. Auch in diesem Jahr hat TRUDON die schönsten Düfte der Weihnachtszeit in einer traumhaften Duftkerzen-Weihnachtskollektion eingefangen und lässt die exklusiven Kerzen mit dem funkelnden Baum um die Wette strahlen. Die Duftkerze Gabriel bringt wohlige Wärme in einen kühlen Winternachmittag. Mit Leder, Kaschmirholz und kandierter Kastanie als Aromen verströmt sie den Duft glücklicher und behaglicher Erinnerungen.

Wir verlosen 2x eine Weihnachts-Duftkerze „Gabriel“ (270 g) von TRUDON im Wert von je 98 €.

Die Teilnahme an der Verlosung war ausschließlich am 24. Dezember 2022 bis 23:00 möglich.