Duft Santal Calling von EX NIHILO PARIS

Artikel teilen

Das Pariser Dufthaus EX NIHILO wurde 2013 von einem jungen Trio wagemutiger Entrepreneure gegründet. Ihre Vision: eine Alternative zu den stereotypen Luxusprodukten der heutigen Parfümerie anzubieten. Inspiriert von der kreativen Avantgarde und dem französischen Faible für Raffinesse, bringt EX NIHILO seine eigene Vorstellung von Parfüm-Luxus zum Ausdruck, indem die besten Rohstoffe in den Vordergrund gestellt werden. Für die Komposition des Unisexduftes Santal Calling zeichnet Antione Maisondieu verantwortlich. Der Ausnahmeparfümeur erforschte die einzigartigen Eigenschaften von Sandalwood Album aus Australien. Seine Idee war es, zeitgenössischen Pariser Chic mit der mystischen Energie dieses Rohstoffs zu mischen, um einen hellen und beruhigenden, süchtig machenden Duft zu kreieren. Im Zentrum von SANTAL CALLING steht die innovative Kombination aus Moschus und einem unwiderstehlichen Milchakkord. In der weiteren Duftentwicklung wird wärmendes sanftes Sandelholzes von intensiver Bourbon-Vanille aus Madagaskar umhüllt, die für eine genau richtig bemessene Sillage sorgt.

Wir verlosen den Duft „Santal Calling“ (EdP, 100 ml) von EX NIHILO PARIS im Wert von 260 €.

Die Teilnahme an der Verlosung war ausschließlich am 05. Dezember 2022 bis 23:00 Uhr möglich.