3x den Restaurantführer mit Einladung TASTE TWELVE für München
Artikel teilen

Im Restaurantführer mit Einladung TASTE TWELVE nehmen zwölf ausgewählte Restaurants die Gäste mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise in ihrer Stadt und laden bei Vorlage des Buches auf einen von zwei bestellten Hauptgängen ein. Das kleine Buch ist hochwertig gebunden und streng limitiert. Besonders zu Weihnachten ist es ein besonderes Geschenk für Genuss-Enthusiasten. In der aktuellen Ausgabe für München präsentieren sich folgende Restaurants: Bar Davide, 1804 Hirschau, Malva, Gioia, Hand aufs Herz, Moonlight, Restaurant Huber, Dirty Ramen, Weinträne, Lonely Broccoli, Monti Monaco und Franz. Neben den zwölf ausgewählten Restaurants beinhaltet das Buch außerdem spannende Partnerprojekte. Dieses Jahr beispielsweise das Specialty Café „sweet spot kaffee“, bei dem der Inhaber des Buches auf einen Cappuccino eingeladen wird (wenn er zu zweit kommt), oder die Naturweinhandlung „Walter&Benjamin“, die den Taste Twelve Kunden einen einmaligen Rabatt von 5% auf den gesamten Einkauf schenkt.

Aus dem Buch wird nichts herausgerissen. Es bleibt, wie es ist und die Restaurants zeichnen einfach nach dem Besuch die jeweilige Seite ab – das macht das Ganze zu einer Art persönlichem kulinarischem Tagebuch. Es ist außerdem für die Städte Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Köln, Stuttgart und Frankfurt sowie erstmalig als„special edition“ für Mallorca erhältlich. Einlösbar bis zum 31. Dezember 2026.

Wir verlosen heute 3x den Restaurantführer mit Einladung TASTE TWELVE für München in hochwertiger Geschenkbox im Wert von je ca. 60 €.

Die Teilnahme an der Verlosung war bis zum 25. Dezember 2025 bis 23 Uhr möglich.